Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
06.11.2014

Weihnachten mit
Hoffi feiern

Die Tage werden kürzer und die Adventszeit rückt näher. Gemeinsam mit euch möchte Hoffi die Weihnachtszeit einläuten und euch eine Woche bevor die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet wird zu seiner alljährlichen Hoffi-Club Weihnachtsfeier einladen!

Liebe Hoffi-Fans,

die Hoffi-Club Weihnachtsfeier ist in meinem Kalender der Höhepunkt des Jahres und auch dieses Mal dürfen meine Mitglieder wieder auf ein buntes Programm gespannt sein. Am Sonntag, 23. November 2014, freue ich mich meine Mitglieder und eine erwachsene Begleitperson im Business Club der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim zu begrüßen. Los geht´s um 10 Uhr mit einem Frühstück. Das Ende des bunten Treibens ist gegen 14:30 Uhr geplant.

Wenn Ihr an diesem Tag mit mir feiern möchtet, meldet euch einfach per E-Mail mit eurer Hoffi-Club Mitgliedsnummer bis zum Sonntag, 16. November, an.

Du möchtest gemeinsam mit mir feiern, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Das kannst du schnell ändern: wenn du dich bis zum 12. November im Hoffi-Club anmeldest, erhältst du ebenfalls eine Einladung zu meiner Feier und kannst ab sofort von allen Vorteilen des Hoffi-Clubs profitieren.

Alle Mitglieder, die einen Freund werben möchten, profitieren von meiner dauerhaften Hoffi-Club Aktion "Mitglieder werben Mitglieder". Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliedschaft und zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Ich freue mich auf euch!

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben