Alle Ergebnisse
CAMPUS
04.11.2014

Ochs und Gimber mit U18-Nationalteam in Antalya

Philipp Ochs und Benedikt Gimber aus der U19 der TSG nehmen mit der U18-Nationalmannschaft an einem Turnier in Antalya teil. Nationaltrainer Guido Streichsbier berief das Duo in seinen Kader. Die Länderspiel-Abstellung erstreckt sich vom 9. bis zum 18. November.

Auf die DFB-Kicker warten in der Türkei hochkarätige Spiele. Am 13. November treffen sie auf die Niederlande. Weiter geht's am 15. November gegen Tschechien, ehe am 17. November noch das Aufeinandertreffen mit der Türkei auf dem Plan steht. Neben Ochs und Gimber wurde in Johannes Bühler ein weiterer TSG-Akteur von Streichsbier kontaktiert – er steht auf Abruf bereit, falls aus dem Stammkader jemand ausfällt.

Hack zum U17-Lehrgang

Zu einem Trainingslehrgang der U17-Nationalmannschaft wurde Robin Hack eingeladen. Der „Hoffe“-Offensivspieler wird vom 10. bis zum 14. November mit der DFB-Delegation in der Sportschule Ruit weilen. Ein Testspiel ist nicht angesetzt.

Amade mit der U16 gegen Tschechien

Alfons Amade bestreitet mit der U16-Nationalelf zwei Testspiele in Tschechien. Die Partien werden am 11. November, 14 Uhr, in Prag und am 13. November, 11 Uhr, in Slanའangepfiffen. Julian Tomas wurde auf Abruf nominiert.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben