Alle Ergebnisse
FUSSBALLSCHULE
05.11.2014

Gelungenes Campfinale in der Fußballschule

Beim abschließenden Feriencamp im Kinderzentrum der achtzehn99 AKADEMIE war noch einmal einiges geboten. Am sogenannten Herbstcamp nahmen 72 junge Fußballer teil, darunter acht Torhüter.

Praktische Tipps erhielten die Kids von Adrian Beck aus der Hoffenheimer U19, der den Kindern sämtliche Fragen beantwortete. Bei drei Turnieren setzten sich diesmal der VfL Wolfsburg (Meisterschaft), Borussia Dortmund (Champions League) und – wie passend – Deutschland (Weltmeisterschaft) durch. Zum Abschluss erhielten die Kinder wie gewohnt das Fußballschule-Abzeichen, Zeugnisse und als kleines Geschenk einen „Hoffe“-Knautschball.

„An dieser Stelle möchte ich mich beim Fußballschule-Trainerteam für die professionelle Arbeit im Rahmen der Feriencamps 2014 bedanken“, zog Fußballschule-Leiter Sebastian Bacher ein positives Fazit. Das Fußballschule-Jahr ist übrigens noch nicht zu Ende. Bis Mitte Dezember laufen die Fördertrainingskurse weiter, dann geht es in die wohlverdiente Winterpause.

Die Camps und Kurse sind bereits auf der KidZ-Homepage ausgeschrieben und buchbar, das Fördertraining im Frühjahr wird voraussichtlich Mitte April starten. Alle Infos zur Fußballschule gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben