Alle Ergebnisse
PROFIS
04.11.2014

450 Fans. Ein Team.
Ein einmaliger Abend.

Dietmar Hopp und der Fandachverband der TSG hatten am Dienstagabend in den Business Club der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena eingeladen und 450 treue Fans waren dieser Einladung gefolgt. Ebenso wie die TSG-Profis, das Trainer-Team um Markus Gisdol und Direktor Profifußball Alexander Rosen.

Schon im Vorfeld waren die Profis "verlost" worden. So wurde jeder Spieler einem Fanclub oder einer Gruppierung wie den Fahnenschwenkern zugelost. Für die Fans eine Chance, ihre Stars persönlich kennenzulernen, für die Profis eine Möglichkeit zu hören, wie die Supporter über ihre Leistungen denken. An allen Tischen entwickelten sich für mehr als eine Stunde lockere Gespräche über Siege und Niederlagen, über das Fansein und über die TSG.

"Es freut mich sehr, dass die TSG in der Region so großen Anklang findet und dass so viele Menschen bereit sind, die TSG zu einem Teil ihres Lebens zu machen. Dafür bin ich, dafür ist der ganze Klub dankbar. Ohne die Unterstützung der Fans würde der TSG ein ganz wichtiger Teil fehlen", erklärte Dietmar Hopp, der der gelungenen Veranstaltung natürlich persönlich beiwohnte.

Mehr Bilder gibt es am Mittwochmorgen bei achtzehn99.de. Am Nachmittag seht ihr dann bewegte Bilder bei achtzehn99tv.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben