Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
28.10.2014

Film ab mit Hoffi & Herdling – KinoTag
mit Besucherrekord

Popcornduft, blau-weiße Dekoration, ein Elch und ganz viele kleine TSG-Fans – Das ist der Hoffi-Club KinoTag im CityDome Sinsheim! Zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstaltete Hoffi die beliebte Veranstaltung und hatte dazu wieder alle seine Mitglieder eingeladen.

Liebe Hoffi-Fans,

dieses Mal waren nicht nur mehr als 250 Kinder mit ihren Eltern meiner Einladung gefolgt, die Kids konnten sogar zwischen zwei Filmen wählen, die ich extra für meine kleinen Fans reserviert hatte. Gezeigt wurden das Animationsabenteuer "Prinz Ribbit" und der Fußballspielfilm "Der ganz große Traum". Zusätzlich zum freien Eintritt für alle angemeldeten Hoffi-Club-Mitglieder gab es leckeres Popcorn und ein Getränk gratis.

Als Überraschung schaute nach dem Auslaufen noch ein ganz besonderer Gast vorbei: Kai Herdling erfüllte den Kids alle Autogramm- und Fotowünsche und machte die Veranstaltung dadurch für alle kleinen und großen Fans zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis.

Die besten Bilder meines Hoffi-Club KinoTages habe ich euch in einer kleinen Galerie zusammengestellt. Ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei, wenn es heißt "Film ab" beim nächsten Hoffi-Club KinoTag.

Übrigens: Im CityDome Sinsheim erhalten alle Hoffi-Club Mitglieder gegen Vorlage des Mitgliedsausweises einen Rabatt von 1,00 € auf die Kinokarte. Du möchtest beim nächsten KinoTag und meinen anderen tollen Veranstaltungen ebenfalls mit dabei sein, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung, alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich freue mich auf dich!

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben