Alle Ergebnisse
AKADEMIE
11.09.2014

Vorschau: U19 empfängt
FCK, U15 die Junglöwen

Nach der Länderspielpause sind am Wochenende die Nachwuchsteams der TSG wieder im Einsatz. Die U19 erwartet am Samstag als ungeschlagener Spitzenreiter der Bundesliga Süd/Südwest im Dietmar-Hopp-Stadion den 1.FC Kaiserslautern. Alle Begegnungen im Überblick.

Das Team von Trainer Julian Nagelsmann hatte am vergangenen Spieltag nach drei Auftaktsiegen erstmals nicht als Sieger den Platz verlassen, beim 2:2 in Fürth aber immerhin einen Zähler mitgebracht. Zu Hause gegen den FCK will die U19 wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Mit den Roten Teufeln haben die Hoffenheimer ohnehin noch eine Rechnung offen: Beim 0:1 Mitte März im Hopp-Stadion kassierte die Nagelsmann-Elf ihre bislang letzte Niederlage – es war zudem die einzige Heimpleite in der gesamten Saison.

Nach ihrem schwungvollen Auftakt beim FC Ingolstadt (5:0) erwartet die U15 zum ersten Heimspiel der neuen Spielzeit den TSV 1860 München. Für die U16 und die U14 stehen derweil auswärts Baden-Württemberg-Derbys an: Die B-Junioren müssen zum Karlsruher SC II, die C-Jugendlichen messen sich mit dem VfB Stuttgart II.

U19 / A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

TSG 1899 Hoffenheim – 1.FC Kaiserslautern, Samstag, 12 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion

U16 / B-Junioren Oberliga Baden-Württemberg

Karlsruher SC II – TSG 1899 Hoffenheim II, Sonntag, 11 Uhr, Wildpark Platz 6

U15 / C-Junioren Regionalliga Süd

TSG 1899 Hoffenheim – TSV 1860 München, Samstag, 11 Uhr, Helmut-Gmelin-Stadion

U14 / C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg

VfB Stuttgart II – TSG 1899 Hoffenheim II, Samstag, 11 Uhr, Rasenplatz 2 PSV Stuttgart

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben