Alle Ergebnisse
PROFIS
12.09.2014

Stimmung fordert
Stimme - Oliver Baumann
im Stadionmagazin

Oliver Baumann ist unsere neue Nummer 1. Im Stadionmagazin zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg, das pünktlich vor der Partie am Samstag um 15.30 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena erscheint, stellen wir euch den Neuzugang aus verschiedenen Blickwinkeln vor.

Dass er sich sportlich wohlfühlt, war Oli zuletzt anzusehen. Mit guten Leistungen trug er zu den ordentlichen Resultaten an den ersten beiden Spieltagen bei. Doch wie geht es ihm privat? Wie hat er sich in seiner neuen Wahlheimat Heidelberg eingelebt? Was fehlt ihm womöglich noch? Das alles erfahrt ihr in der neuen Ausgabe des achtzehn99-Magazins.

Wir stellen euch ebenfalls das neue achtzehn99tv-Format vor, das seit August im Rhein-Neckar Fernsehen zu sehen ist. Dafür lassen wir RNF-Sportredakteur Wolfgang Grünwald zu Wort kommen. Außerdem haben wir mit Andreas Ibertsberger gesprochen – über seine Zeit als Profi bei der TSG, sein Karriereende – und seine Rückkehr nach Hoffenheim als Co-Trainer der U23.

Dazu gibt's Neuigkeiten von der U17, dem Frauen-Bundesligateam, einen Rückblick auf Sebastian Rudys Länderspiel-Ausflug – und noch einiges mehr...

Viel Spaß beim Lesen!

Übrigens mit dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg ist die Grand-Slam-Saison eröffnet. Sicher dir dein Ticket, registriere dich auf achtzehn99.de/grandslam und mit etwas Glück und einer Eintrittskarte für ein weiteres Grand-Slam-Spiel bist du bald stolzer Besitzer eines neuen Audi A1.


Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben