Alle Ergebnisse
PROFIS
03.10.2014

Bereit ohne Vorbereitung - Steven Zuber
im Stadionmagazin

Steven Zuber war der letzte Neuzugang der TSG vor dieser Saison. Seiner Vorstellung an einem Donnerstag im August folgten zwei Trainingseinheiten mit den neuen Kollegen und sonntags das Pokalspiel bei USC Paloma (9:0) – bei dem der Schweizer direkt zum Einsatz kam. Im neuen Stadionmagazin haben wir mit ihm über seine Anfangszeit im Kraichgau gesprochen.

Die schnelle Luftveränderung war für den 23-Jährigen, der zuvor ein Jahr lang bei ZSKA Moskau gespielt hatte, kein Problem. "Ich bin ein spontaner Typ", betont er, zudem habe er seine neuen Kollegen schon vorher alle namentlich gekannt, weil er sich in den zurückliegenden Jahren intensiv mit der Bundesliga beschäftigt habe. Zuber spricht im neuen achtzehn99-Magazin, das druckfrisch zur Partie gegen Schalke 04 erscheint, außerdem über seine Zeit in Russland, seine Schweizer Heimat und seine Ziele mit der TSG.

Was wir euch sonst noch im neuen Stadionheft bieten? Einen Rückblick auf den "Heidelberger Herbst", den die TSG mit vielen Aktionen bereicherte. Ein Portrait der Zwillinge Tamar und Fabienne Dongus, die im Frauen-Bundesligakader für Furore sorgen und natürlich Fanberichte, Social-Media-Tipps und vieles mehr...

Viel Spaß beim Lesen!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben