Alle Ergebnisse
CAMPUS
04.08.2014

Union-Cup 2014 der AOK: Großer Schul-Betrieb im KidZ

Beim Union-Cup 2014, den die AOK Baden-Württemberg, der Partner der achtzehn99 AKADEMIE, im Kinderzentrum in Hoffenheim für 13 Schulen aus der Region organisiert hatte, herrschte großer Betrieb.

330 Schülerinnen und Schüler tummelten sich auf dem Gelände rund ums Dietmar-Hopp-Stadion und ermittelten einen Turniersieger. Die erste Mannschaft der Carl-Engler-Schule setzte sich am Ende die Krone auf. Platz zwei ging an die Sandhofen-Realschule, danach folgten die Theodor-Heuss-Schule und das Gymnasium aus Neckargemünd.

An verschiedenen fußballspezifischen Stationen wurde zudem der Gewinner des Teamwettbewerbs gesucht. Auf Platz eins landete die Theodor-Heuss-Schule vor der IGMH und der ersten Mannschaft des Privatgymnasiums Mannheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben