Alle Ergebnisse
FUSSBALLSCHULE
17.08.2014

Sommercamp 1: Besuch von Julian Nagelsmann und Hoffi

Im ersten Sommercamp des Jahres kamen die Klamotten des neuen Ausrüsters Lotto Sport bei den Fußballschülern der achtzehn99 AKADEMIE erstmals zum Einsatz.

72 Teilnehmer, darunter acht Torhüter, präsentieren sich dementsprechend frisch eingekleidet, als sie zur dreitägigen Veranstaltung den Platz betraten. Bei sommerlichen Temperaturen war der Besuch von U19-Trainer Julian Nagelsmann ein Höhepunkt. Der A-Jugend-Meistercoach nahm sich viel Zeit für die Jungs und Mädels, schrieb fleißig Autogramme und fungierte beim Abschlussturnier als zusätzlicher Coach neben den Trainern des Kinderzentrums.

An den drei Tagen wurde eine Bundesliga (Sieger: Schalke 04), eine Champions League (FC Barcelona) und eine WM (Brasilien) ausgespielt. Zum Abschluss besuchte auch Maskottchen Hoffi die Kinder, außerdem wurden die Zeugnisse und das Fußballschule-Abzeichen vergeben.

Im KidZ geht's weiter mit Übernachtungscamps, zum Ende der Sommerferien steht das bereits ausgebuchte Sommercamp 2 an. Außerdem macht die Fußballschule „OnTour“ Halt beim KidZ-Partner in Nassig.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben