Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
09.09.2014

Radio Regenbogen
und TSG auf
einer Wellenlänge

Die TSG und die Radio Regenbogen GmbH & Co KG gehen auch künftig gemeinsam auf Sendung. Der zunächst bis Ende der gerade angelaufen Saison terminierte Vertrag wurde vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

"Damit startet eine intensive Partnerschaft in eine neue Ära", sagt TSG-Geschäftsführer Peter Rettig. Der erfolgreiche Radiosender mit Sitz in Mannheim begleitet den Weg der TSG bereits seit vielen Jahren intensiv und mit der adäquaten Tonalität. "Das nun neu vereinbarte Media- und Kommunikationsbudget gibt uns die Gelegenheit, unsere Aktionen und Leistungen noch schneller, intenisver und emotionaler in die Region und damit an die Fans zu bringen", sagt Peter Rettig.

In Anlehnung an den Markenclaim "Wir sind von hier" betont Geschäftsführer und Programmdirektor Klaus Schunk: "Die Kooperation zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Radio Regenbogen wird seit mehr als zehn Jahren von beiden Seiten aktiv gelebt. Von Beginn an haben wir nicht nur zuverlässig zusammen gearbeitet, sondern auch gemeinsam kreativ die Idee vom 'Profi-Sport von hier' weiter entwickelt. Inzwischen ist aus der Partnerschaft eine echte Freundschaft geworden, von der die Fans der TSG ebenso profitieren wie die Hörer von Radio Regenbogen." Damit verdeutlicht Schunk auch den journalistischen Anspruch, den sowohl Radio Regenbogen als auch die TSG über die Kooperation hinaus mit einer Medienpartnerschaft verbinden.

Für die Zuhörer wird die nun verlängerte und erweiterte Partnerschaft auf offene Ohren stoßen. Künftig erhalten sie noch exklusivere Berichte aus dem Zentrum des Klubs, der die Weltmeister-Liga hautnah und live in der Metropolregion Rhein-Neckar (re)präsentiert. Der "Offizielle Medienpartner" ist auch bei jedem TSG-Auftritt in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena mit von der Partie. Als Präsentator der Stadion-Show sorgt der Sender für beste Unterhaltung. Werbepräsenzen auf der Videoleinwand, den LED-Banden oder die auffälligen "Skydancer" runden den Auftritt im Zeichen des Regenbogens ab.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben