Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
25.08.2014

Glücksbringer zum Saisonstart:
Die Hoffi-Club-Einlaufkinder

Vor einer eindrucksvollen Kulisse marschierten die Hoffi-Club-Kids am vergangenen Samstag Hand in Hand mit Andreas Beck, Kevin Volland & Co. auf den Rasen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Hoffi hatte den Mitgliedern seines Kids-Clubs wieder einmal die Möglichkeit gegeben sich als Einlaufkind zu bewerben.

Liebe Hoffi-Fans,

für 22 meiner Hoffi-Club-Mitglieder war der vergangenen Samstag nicht nur ein toller Bundesligaauftakt, sondern auch ein wunderbarer Tag an dem ein Traum in Erfüllung ging. Schon in den Katakomben war die Aufregung groß. Wie werden die Spieler aus nächster Nähe aussehen, darf ich mit meinem Lieblingsspieler einlaufen und wird er nett sein? Diese und viele weitere Fragen beschäftigten meine Hoffi-Club-Einlaufkinder als sie sich für ihren großen Auftritt vorbereiteten.

Und dann war es soweit: Gemeinsam mit unseren Profis durften sie Hand in Hand in das Stadion einlaufen und wurden von einer tollen Kulisse und viel Applaus begrüßt. Danach waren alle sehr glücklich und gespannt auf das Spiel. Gemeinsam mit ihren Eltern konnten sie das Match von der Tribüne aus verfolgen. Sie sahen ein tolles Spiel unserer Mannschaft, die souverän mit 2:0 gegen den FC Augsburg gewann.

Ich glaube ja, dass die Hoffi-Club-Einlaufkinder unserer Mannschaft das kleine Quäntchen Glück zum Sieg gebracht haben. Ein Team. Ein Weg. Einmalig. So konnten auch meine Kids-Club Mitglieder einen Teil zu unserem tollen Saisonauftakt beitragen. Die besten Bilder habe ich euch in einer kleinen Galerie zusammengestellt.

Du möchtest dich ebenfalls als Einlaufkind bewerben bist aber noch kein Hoffi-Club-Mitglied? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Melde dich an und du kannst dich beim nächsten Mal ebenfalls bewerben.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben