Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
05.08.2014

Andreas Beck bleibt TSG-Kapitän

Andreas Beck bleibt auch in der kommenden Saison Kapitän der TSG. Der 27 Jahre alte Außenverteidiger führte das Team von Markus Gisdol auch in der Saison 2013/14 aufs Feld. 33 Mal stand er dabei in der Bundesliga auf dem Rasen.

Insgesamt lief Beck, der seit 2008 im Kraichgau spielt, 183 Mal für die TSG in der Bundesliga auf. Dabei erzielte er drei Tore. Auch im DFB-Pokal war er schon 14 Mal für "Hoffe" aktiv. Ein Treffer gelang ihm in diesem Wettbewerb noch nicht. Schon in wenigen Tagen, am 17. August, bietet sich beim Erstrunden-Duell gegen USC Paloma in Hamburg eine Chance dafür.

Tickets für das Pokalspiel der TSG in der Hansestadt gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben