Alle Ergebnisse
U23
26.08.2014

Am Mittwoch bei robusten Koblenzern

Englische Woche für die U23: Am Mittwoch gastiert das Team von Trainer Marco Wildersinn in der Regionalliga Südwest um 19 Uhr bei der TuS Koblenz.

Für den Hoffenheimer Profiunterbau ist es das dritte Auswärtsspiel in dieser Saison. Die ersten beiden konnten die Kraichgauer für sich entscheiden (4:1 in Zweibrücken, 4:2 in Nöttingen). Die Bilanz liest sich bei vier Siegen aus fünf Spielen insgesamt ordentlich. In Koblenz trifft die TSG nun auf einen Gegner, der nicht ideal aus den Startlöchern gekommen war, zuletzt aber ebenfalls in Nöttingen gewann (2:0).

„Wir müssen uns auf einen gestandenen Gegner einstellen“, betont Wildersinn. „Das ist eine typische Regionalliga-Herrenmannschaft, die nach langen Bällen auch mal ordentlich drauf geht und Präsenz zeigt.“ Das junge Hoffenheimer Team muss folglich erst einmal körperlich dagegen halten, um dann im nächsten Schritt spielerische Akzente setzen zu können.

U23 / Regionalliga Südewst

TuS Koblenz - TSG 1899 Hoffenheim II, Mittwoch, 19 Uhr, Stadion Oberwerth

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben