Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
21.08.2014

achtzehn99.de – Das ist neu!

Seit Mittwochabend hat die Homepage der TSG ein neues Gesicht. Hier gibt es alle Neuerungen auf einen Blick…
  • Die Startseite hat einen neuen Anstrich bekommen. Größere Bilder begleiten unsere News und sind der Eyecatcher – die auffälligste Änderung der Neugestaltung. Darüber hinaus ist achtzehn99tv nun präsenter. Schon auf der Startseite ist das neueste Video zu sehen. Auch, was auf dem Twitter-Kanal der TSG los ist, ist ab sofort auf den ersten Blick zu sehen.
  • Die Kaderansicht der Bundesliga-Profis wurde überarbeitet und ist nun übersichtlicher.
  • Die Spielerprofile bieten mehr Informationen, sind aufgeräumter und haben eine neue Struktur bekommen. Der Statistikteil wurde überarbeitet, die Bildergalerien anders gestaltet und darüber hinaus sind nun Autogrammkarte und Wallpaper der Profis einfach downzuloaden. Sie wollen das Trikot ihres Lieblingsspielers? Dann schaffen sie nun den Absprung in den Fanshop direkt aus dem Profil des Spielers.
  • Der Bereich Tickets wurde neu organsisiert und bietet nun mehr Informationen auf einen Blick und somit mehr Service für alle Fans der TSG.
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben