Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
22.07.2014

Hoffi lädt zum Fan- und Familientag ein

Zum fünften Mal findet unser großer Fan- und Familientag am Samstag, 9. August an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt.

Lieber Hoffi-Fan,

bereits ab 11:00 Uhr kannst du dich auf der großen Eventmeile bei den vielen coolen Mitmachaktionen austoben. Für die kleinen Fans haben wir dieses Jahr einige tolle Kinderattraktionen geplant und unser HOFFEXPRESS ist natürlich auch wieder dabei. Ich selbst werde den ganzen Tag auf der Eventmeile unterwegs sein und freue mich schon dich zu treffen.

Um 15:00 Uhr beginnt dann das Testspiel unserer Mannschaft gegen den CFC Genua. Dies ist der letzte große Test, bevor es am 22. August endlich wieder mit der Bundesliga losgeht.

Das Besondere an diesem Tag ist, dass alle meine Hoffi-Club Mitglieder mit einer erwachsenen Begleitperson freien Eintritt für das Testspiel haben. Außerdem stehen unsere Profis den Fans nach dem Spiel für eine Autogrammstunde zur Verfügung.

Und so funktioniert es: Du kannst die zwei Karten direkt am Ticketschalter im achtzehn99-Fanshop in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena bis zum 08. August abholen. Selbstverständlich kannst du auch noch mehr Familienmitglieder oder Freunde mitbringen. Diese bezahlen dann den regulären Preis (Sitzplatz Kategorie 2). Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht! Die Hoffi-Club Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich!

Du bist noch kein Mitglied, möchtest dir das Testspiel gegen den CFC Genau aber auch live im Stadion erleben? Dann melde dich noch schnell im Hoffi-Club an und ich lade auch dich und eine Begleitung zum Fan- und Familientag ein.

Ich freue mich, dich beim Fan- und Familientag zu sehen und mit dir jede Menge Spaß auf unserer Eventmeile zu haben!

 

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben