Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
10.07.2014

Der Fußballsommer geht weiter – Fußballcamp powered by AOK

Während sich unsere Mannschaft auf die neue Saison vorbereitet, kannst auch du dich aktiv auf den Bundesligastart einstimmen. Am Freitag, 1. August, können 100 Kinder des Hoffi-Clubs im Kinderzentrum Hoffenheim zeigen, was sie selbst auf dem Platz drauf haben und von unseren erfahrenen Nachwuchstrainern lernen.

Liebe Hoffi-Fans,


mein eintägiges Fußballcamp wird ein Tag voller Spiel und Spaß werden. Zum dritten Mal darf ich mit freundlicher Unterstützung unseres Partners AOK Baden-Württemberg und den Trainern der achtzehn99 AKADEMIE ein tolles Camp für meine Mitglieder ausrichten. Bewerben können sich alle Hoffi-Club Mitglieder die Lust auf einen aktionsreichen Tag haben. Los geht es um 10 Uhr.

Auf dem Programm stehen unter anderem eine Stadionführung durch das Dietmar-Hopp-Stadion, sowie eine Trainingseinheit mit den Nachwuchstrainern unserer achtzehn99 AKADEMIE. Enden wird das Camp um 15 Uhr nach einem tollen Abschlussturnier, bei dem alle Teilnehmer noch einmal zeigen können, was sie an diesem Tag gelernt haben.

Du möchtest bei meinem Hoffi-Club Fußballcamp dabei sein und dich vor dem Saisonstart noch einmal so richtig austoben? Dann melde dich gleich durch die Einsendung des ausgefüllten Anmeldeformulars und deiner Mitgliedsnummer an (Die AGBs). Anmeldeschluss ist Montag, 14. Juli. Wenn sich mehr Kinder anmelden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Ob du dabei bist, erfährst du am 17. Juli.

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied und möchtest gerne bei meinem Fußballcamp dabei sein? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Melde dich jetzt an und bewerbe dich ebenfalls auf einen Platz bei meinem Fußballcamp.

Ich freue mich schon sehr auf einen sportlichen und spannenden Tag mit dir.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Anmeldung per Post an:

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH | Hoffi-Club

Dietmar-Hopp-Sportpark | Horrenberger Straße 58 | 74939 Zuzenhausen

Stichwort: „Hoffi-Club Fußballcamp“

Anmeldung per E-Mail an:

hoffi@achtzehn99.de

Betreff: „Hoffi-Club Fußballcamp“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben