Alle Ergebnisse
CAMPUS
09.06.2014

Kreispokalsieger! U12 gewinnt ihr Endspiel und feiert eine perfekte Saison

Die U12 hat ihre ohnehin schon beeindruckende Saison perfekt gemacht. Im Kreispokalfinale bezwang die TSG den TSV Reichartshausen mit 4:0 sicherte sich somit nach der Meisterschaft in der Kreisklasse A auch das Double.

Bei hochsommerlichen Temperaturen belagerten die Blau-Weißen schon vor der Pause das Tor des TSV. Trotz einer Vielzahl an Möglichkeiten blieb es im ersten Durchgang beim 0:0. Nach dem Seitenwechsel wurde es nach einem Pfostenschuss der TSG für die Reichartshausener immer schwieriger, ihr Abwehrbollwerk aufrecht zu erhalten. In der 36. Minute leitete Kaan Özkaya einen Angriff ein, den Topas Kronmüller weiter voran trieb. Am Ende der Kombinationskette stand Marlo Kölblin, der zum 1:0 einnetzte.

Danach war „Hoffe“ nicht mehr zu stoppen. Benjamin Sejdinović, erneut Kölblin und Kronmüller schraubten das Ergebnis auf 4:0 hoch. Nach dem Schlusspfiff brachen dann alle Dämme. Die Spieler feierten ausgelassen ihre starke Saison, in der sie alle ihre Pflichtspiele gewonnen haben – das ist einer U12 der TSG zum ersten Mal gelungen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben