Alle Ergebnisse
U23
16.05.2014

U23 am Samstag in Ulm

Für U23-Trainer Marco Wildersinn ist der sichergestellte Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest kein Grund, die Luft rauszulassen. Zwar geht es am Samstag beim SSV Ulm für seine Truppe um nichts und für die „Spatzen“ um sehr viel, dennoch lautet die Devise im Donaustadion wie schon beim 3:1-Derbysieg am Montagabend gegen den SV Waldhof Mannheim: Vollgas geben.

„Wir wollen noch das Maximale aus der Saison herausholen“, sagt Wildersinn. Im besten Fall ist noch Rang sieben drin, doch allein schon das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes zum Saisonende wäre ein netter Abschluss für den aktuellen Zehnten.

In Ulm wird Wildersinn daher eine hungrige Mannschaft ins Rennen schicken, die auf der Zielgeraden dieser Saison den positiven Trend der letzten Wochen aufrecht erhalten will.

SSV Ulm 1846 – TSG 1899 Hoffenheim II

Samstag, 14 Uhr, Donaustadion

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben