Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
13.05.2014

TSG gewinnt Freundschaftsspiel in Indien - Erlebnis steht im Vordergrund

Die TSG hat im Rahmen ihrer Indien-Reise ein Freundschaftsspiel gegen die Auswahl des Bundesstaates Mizoram mit 3:0 (2:0) gewonnen. Die Tore für die Mannschaft von Markus Gisdol erzielten vor rund 11.000 Zuschauern in Aizawl Anthony Modeste (3. Minute), Eugen Polanski (29.) und Jiloan Hamad (50.). Die Partie wurde in Indien landesweit im Fernsehen übertragen.

Markus Gisdol: "Wir haben uns ordentlich verkauft. Den Spielern hat es sehr viel Spaß gemacht. Kompliment an unseren Gegner, sie waren sehr aktiv und hatten einige gute Chancen. Aber das Ergebnis ist Nebensache. Es war einfach schön, die Begeisterung der Leute hier zu erleben. Dieses tolle Erlebnis werden wir sehr lange in Erinnerung behalten."

Die TSG ist in Kooperation mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) auf dem Subkontinent unterwegs, um die Bundesliga dort zu repräsentieren. Zudem werden in Zusammenarbeit mit Hauptsponsor SAP vier soziale, nachhaltige Projekte aktiviert. In Kalkutta, Goa und Aizawl werden dazu Schulen und Vereine besucht, um unter anderem Trainingseinheiten mit Kindern durchzuführen.

Sie wollen während der Reise wissen, was die TSG-Profis machen. Dann sind sie hier genau richtig - bei achtzehn99.de auf Facebook, Twitter und achtzehn99tv.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben