Alle Ergebnisse
U23
04.04.2014

Thomas Krücken nicht mehr Trainer der U23

Die TSG hat Thomas Krücken (36) von seinen Aufgaben als Cheftrainer der U23-Mannschaft entbunden. Bis zum Saisonende wird Co-Trainer Marco Wildersinn (33) für das Team des Regionalligisten verantwortlich sein.

"Thomas Krücken hat mit seiner akribischen Arbeit in Hoffenheim viel bewegt. Aber die U23 befindet sich in einer sportlich schwierigen Situation", sagt Bernhard Peters, Direktor für Sport- und Nachwuchsförderung bei der TSG. "Wir wollen durch diesen Schritt einen Impuls setzen, damit sich die Mannschaft aus der aktuellen Lage befreit."

Im Sommer 2012 hatte Krücken die U19 der TSG übernommen und in der Bundesliga Süd/Südwest auf Platz drei geführt. Seit dieser Saison war der 36-Jährige für die U23 verantwortlich, die derzeit auf dem 14. Rang in der Regionalliga Südwest rangiert.

Ob Krücken künftig eine andere Funktion im Verein übernimmt, ist zurzeit noch unklar. Gespräche darüber sollen in naher Zukunft erfolgen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben