Alle Ergebnisse
AKTIONEN
28.04.2014

Stefan Thesker beim HOFFEXPRESS auf dem Maimarkt

Vom 26. April bis zum 6. Mai 2014 hat der HOFFEXPRESS auf dem Mannheimer Maimarkt seinen ersten großen Einsatz. Während sich die TSG-Profis am vergangenen Samstag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vor ausverkauftem Haus mit Eintracht Frankfurt auseinandersetzten, war auch der Andrang in Mannheim groß.

Am Sonntag war dann der erste 1899-Profi zu Gast - Kingsley Schindler gab fleißig Autogramme. Am Dienstag, 29. April, 11.30 Uhr, zieht dann Stefan Thesker nach. Auch er steht für Fotos und Auotgramme zur Verfügung. Auch Hoffi ist immer am HOFFEXPRESS zu finden und wie auf den Bildern (unten) zu sehen ist, für jeden Spaß zu haben.

Zudem verlost die TSG am HOFFEXPRESS Tickets für das letzte Heimspiel der Saison gegen Eintracht Braunschweig am 10. Mai, 15.30 Uhr. Das ist noch nicht alles. Auch einen Platz auf der Fanbank am Spielfeldrand gibt es für diese Partie zu gewinnen.

Und im HOFFEEXPRESS Fanshop gibt es für die Kleinen auch noch ein besonderes Angebot - die ganze Woche kosten 1899-Kindertrikots nur 39,95 €.

Noch mehr Informationen zum HOFFEXPRESS gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben