Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
05.04.2014

Kreativ werden: In der Fanwerkstatt

ich freue mich sehr dir mitteilen zu dürfen, dass wir gemeinsam mit dem Fan-Dachverband und den Fan-Clubs eine tolle Bastelaktion geplant haben – die Hoffi-Club Fanwerkstatt.

Du wolltest schon immer deine eigene Hoffenheim-Fahne bemalen oder einen tollen blau-weißen Wimpel gestalten? Zusammen mit den Kids der Fan-Clubs kannst du kreativ werden und viel Spaß haben.

Damit du deine Fahne im rechten Licht präsentieren kannst, sind alle Teilnehmer der Hoffi-Club-Fanwerkstatt und eine erwachsene Begleitperson zum letzten Heimspiel unserer Mannschaft am 10.Mai gegen Eintracht Braunschweig eingeladen. Zusammen mit den anderen Kindern präsentierst du dein Kunstwerk im Rahmen der Radio Regenbogen Stadionshow. Danach kannst du dir das Spiel mit deinen neuen Freunden ansehen. Natürlich werden auch hier die Fahnen und Wimpel wieder zum Einsatz kommen.


Melde dich per E-Mail an

Die Hoffi-Club Fanwerkstatt findet in den Osterferien am Donnerstag, 17.April, 15.00 Uhr, im Bitburger Fantreff in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt. Die Bastelaktion wird zirka zwei Stunden dauern.

Um dich anzumelden schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Hoffi-Club Fanwerkstatt" und deiner Mitgliedsnummer an mich. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 10.April. Wenn sich mehr Kinder anmelden, als Plätze vorhanden sind entscheidet das Los. Ob du dabei bist, erfährst du am Freitag, 11. April.

Du willst auch dabei sein? Gar kein Problem. Melde dich einfach bei mir imHoffi-Cluban und nimm an dieser und vielen weiteren tollen Hoffi-Club Aktionen und Veranstaltungen teil.

Das wird bestimmt ein riesen Spaß!

Elchige Grüße

Dein Hoffi


Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben