Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
14.04.2014

Einlaufkids im Mittelpunkt eines rekordverdächtigen Spieltags

Zum zweiten Mal in dieser Saison durfte ich die Einlaufkinder stellen. 22 glückliche Hoffi-Club-Mitglieder waren zum erfolgreichen Heimspiel unserer Mannschaft gegen den FC Augsburg am vergangen Sonntag ganz nah dran.

Liebe Hoffi-Fans,

Hand in Hand mit 1899-Rekordtorschütze Sejad Salihovic und Co. auf den Rasen auflaufen; dieser Traum ging für einige meiner Hoffi-Club-Mitglieder beim letzten Heimspiel gegen den FCA in Erfüllung. Als ich meine Kids in der Umkleidekabine in den Katakomben der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena besuchte, waren alle ganz schön aufgeregt. Zusammen mit meinem Team habe ich alle gut auf ihren Einsatz vorbereitet und alles hat super geklappt.

Nach ihrem großen Auftritt haben sich meine Hoffi-Club-Kids das Spiel gemeinsam mit Ihren Eltern angeschaut. Das war wirklich ein toller Tag! Auch in der nächsten Saison dürfen sich meine Hoffi-Club-Mitglieder wieder für die Einlaufeskorte bewerben.

Du möchtest auch Hand in Hand mit einem TSG-Profi auf den Rasen laufen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Dann hole dir hier alle wichtigen Informationen zum Hoffi-Club und melde dich gleich an. Es warten tolle Veranstaltungen, super Gewinnspiele und viel blau-weißer Spaß auf dich.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben