Alle Ergebnisse
PROFIS
26.03.2014

Niklas Süle im Stadionmagazin

Zum Spiel gegen Hannover 96 (Mittwoch, 26. März, 20 Uhr) erwartet die 1899-Fans natürlich auch wieder ein brandneues Stadionmagazin. Diesmal im Fokus von achtzehn99 - Niklas Süle.

Der Innenverteidiger sprach im exklusiven Interview über seine Familie, seine Trikotnummer, sein Bundesliga-Debüt sowie das Profi-Dasein und machte auch vor der Kamera eine gute Figur. Das dabei entstandene Wallpaper unserer Nummer 25 steht ab Mittwoch, 17 Uhr, zum hier zum Download bereit. Für den PC-Desktop, Tablet oder Smartphone.

Darüber hinaus wirft achtzehn99 schon einen Blick auf die beiden kommenden Auswärtsspiele der TSG in München (Samstag, 29. März, 15.30 Uhr) und Berlin (Sonntag, 6. April, 17.30 Uhr).

Ansonsten findet sich einmal mehr alles Wissenswerte rund im 1899 im Stadionmagazin. Unter anderem ein Interview mit Michael Pisot, der ab dem 1. April neuer Fan-Beauftragter der TSG sein wird, sowie das Neueste aus der achtzehn99 AKADEMIE und von den Bundesliga-Frauen.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben