Alle Ergebnisse
CAMPUS
19.03.2014

KPT in Kaiserslautern zu Gast

Der Jahrgang 2005 des Hoffenheimer Kinderperspektivteams (KPT) durfte sich am vergangenen Wochenende in Kaiserslautern mit den Talenten der Axel Roos Fußballschule messen – und erlebte eine rundum gelungene Veranstaltung.

Das Hoffenheimer KPT schickte zwei Mannschaften ins Rennen, die Axel Roos Fußballschule stellte vier Teams der Jahrgänge 2004 und 2005. Im Modus Jeder gegen Jeden zeigten alle teilnehmenden Kids auf zwei Soccercourts tollen Kinderfußball.

„Das war ein sehr gelungener und erfolgreicher Tag, der allen beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat und in Zukunft regelmäßig wiederholt wird“, so KPT-Cheftrainer Paul Tolasz. Wie in dieser Altersklasse üblich, gab es keinen offiziellen Turniersieger.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben