Alle Ergebnisse
AKTIONEN
12.03.2014

Hautnah: Dein Tag im Footbonaut

Einmal trainieren wie ein Profi? Möglich. Einmal trainieren wie ein 1899-Profi? Unbezahlbar.

Gewinne bei der Partie gegen Mainz 05 Dein persönliches HEIMSPIEL – Hautnah Erlebnis und freue Dich auf ein unvergessliches Trainingserlebnis. Unter der Leitung von zwei Mitgliedern des Trainerstabs der TSG geht es im neuen Footbonaut von 1899 nicht nur um die richtige Technik, sondern vor allem um einmalige Einblicke in den modernen Trainingsalltag.

Doppelter Spieltag, doppelte Chance:

Ihr habt gleich zweimal die Möglichkeit zu den Gewinnern zu gehören. Beim HEIMSPIEL gegen den 1. FSV Mainz 05 werden die ersten Teilnehmer gezogen. Wer kein Glück hatte oder einfach nicht bei der Partie vor Ort war, hat 11 Tage später, beim HEIMSPIEL gegen Hannover 96 noch einmal die Chance auf einen unbezahlbaren Trainingsmoment.

Noch keine Eintrittskarten für die beiden Spiele? Dann gleich hier Dein Ticket sichern.

So funktioniert die Teilnahme:

Bei den HEIMSPIELEN gegen den 1. FSV Mainz 05 und Hannover 96 werden rund um die Arena Teilnahmescheine verteilt, die dann von jedem Fan ausgefüllt und anschließend in den achtzehn99-FANSHOPS, der Fankneipe "Bitburger Treff" und im Eingangsbereich des Business Clubs in die aufgestellten Boxen eingeworfen werden können. Teilnahmeschluss ist eine Stunde nach Abpfiff der Partie.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben