Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
10.03.2014

Foto-Wettbewerb: Sieger sind gekürt

Tolle Resonanz bei Hoffi-Club Gewinnspiel. Für Paul und Lukas geht ein Traum in Erfüllung! Sie haben die beiden schönsten Fan-Fotos eingeschickt und erleben das Spiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen den 1. FSV Mainz 05 live von der Hoffi-Club Fanbank, direkt am Spielfeldrand.

Liebe Hoffi-Fans,

ich bin begeistert! Seit letzter Woche habe ich jeden Tag super viele E-Mails und Briefe mit euren schönsten Fan-Fotos erhalten, das ist wirklich elchstark! Bei den ganzen beeindruckenden Fotos habt ihr wirklich gezeigt, dass ihr echte Hoffenheim-Fans seid. Ich habe mich über jedes einzelne Bild ganz doll gefreut!

Zwei Gewinner-Bilder auszuwählen war total schwer, weil alle Fotos so schön waren und auf ihre eigene Art gezeigt haben, was für große Fans meine kleinen Hoffi-Club-Kids sind. Letztendlich konnte ich mich dann doch entscheiden: die beiden glücklichen Gewinner sind Paul (8 Jahre) aus Leingarten und Lukas (15 Jahre) aus Kitzingen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Fotos der beiden könnt ihr unten bestaunen. Paul hat mir ein wirklich schönes Foto geschickt, auf dem er all seine Fanartikel sehr kreativ zusammengestellt hat. Lukas und seine Familie haben ihr Gartenhaus ganz toll mit dem Hoffenheim-Logo bemalt. Besonders bemerkenswert: das Gartenhaus steht weit von Hoffenheim entfernt - im oberfränkischen Kitzingen. Das finde ich wirklich spitze! Meine fünf Lieblingsfotos werden am Samstag zum Heimspiel gegen Mainz 05 im Stadionmagazin veröffentlicht.

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Kinder mitgemacht haben und hätte am liebsten alle Teilnehmer auf die Hoffi-Club Fanbank gesetzt. So eine lange Bank gibt es im Stadion aber leider nicht. Die Mühe jedes einzelnen möchte ich trotzdem gerne belohnen. Alle Fan-Fotos werden ab dem 12. März im achtzehn99-FANSHOP ausgestellt. Dort kann jeder Besucher eure Fotos bewundern. Kommt doch mal vorbei, die Bilder sind wirklich sehenswert!

Ich freue mich schon sehr darauf, Paul und Lukas am Samstag im Stadion zu begrüßen. Zum Heimspiel gegen Mainz 05 (Samstag, 15. März, 15.30 Uhr) gibt es nämlich wieder den sensationellen Hoffi-Club-Preis von 15€ für meine Mitglieder und eine erwachsene Begleitperson im Familienblock.

Ihr möchtet bei meinem nächsten tollen Gewinnspiel ebenfalls mitmachen und die restlichen Heimspiele der Saison zum Hoffi-Club-Preis erleben? Dann holt euch hier alle weiteren Informationen zum Hoffi-Club und meldet euch gleich an.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben