Alle Ergebnisse
CAMPUS
19.03.2014

DFB-U19-Lehrgang mit Akpoguma, Trümner und Schwäbe / Testspiele für TSG-Quartett

Mehrere Jugendspieler der TSG sind in ihre jeweiligen Nationalmannschaften berufen worden. Die U19 des DFB findet sich zu einem Lehrgang zusammen, die U17 und U16 bestreiten Länderspiele.

In den Kader der U19 wurden Kevin Akpoguma aus dem TSG-Profiaufgebot sowie Benjamin Trümner und Marvin Schwäbe berufen. Das Nationalteam arbeitet vom 23. bis zum 26. März in Kamen-Kaiserau zusammen.

Die U17-Nationalmannschaft nimmt an der Eliterunde der EM-Qualifikation in Serbien teil. Von der TSG sind Benedikt Gimber und Philipp Ochs mit dabei, wenn es gegen Georgien (26. März), Irland (28. März) und Serbien (31. März) ernst wird. Die Vorbereitung beginnt am 24. März, am 1. April geht es für die Spieler zurück zu ihren Vereinen.

Die U16-Nationalmannschaft bestreitet am 25. März in Taucha und am 27. März in Markranstädt Testspiele gegen Tschechien. Hierfür wurden die Hoffenheimer Dennis Geiger und Robin Hack nominiert.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben