Alle Ergebnisse
PROFIS
28.02.2014

Sebastian Rudy im Stadionmagazin

Zum Spiel der TSG gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 2. März, 15.30 Uhr) bietet das Stadionmagazin achtzehn99 den gewohnten Rund-um-Service. Hier erfahren sie alles, was in den Wochen seit dem bisher letzten Heimspiel - dem 4:1 im Derby gegen den VfB Stuttgart - bei 1899 passiert ist. Egal ob bei den Profis, den Frauen oder der achtzehn99 AKADEMIE.

Sebastian Rudy ist diesmal der Mann für die Titelgeschichte. Im Interview spricht der Mittelfeldspieler über seine Vertragsverlängerung bei 1899, seine Familie und ein privates Highlight im Sommer.

Außerdem hat achtzehn99 auch mit Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG, gesprochen. Er nimmt zu den 1899-Fans Stellung, erklärt die Transferpolitik des Clubs und stellt den Footbonauten vor.

Darüber hinaus haben die Macher bei Anthony Modeste "Nachgefragt" und unter anderem erfahren, welche Musik der französische Stürmer in 1899-Diensten hört. Zudem wird schon ein Blick auf die anstehende Länderspielwoche geworfen. Alles drin - achtzehn99.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben