Alle Ergebnisse
AKTIONEN
13.02.2014

"Hautnah" – Dein Tag hinter den Vereinskulissen

Wie leben eigentlich die Jugendspieler in der achtzehn99-Akademie und um was handelt es sich beim achtzehn99-Weg? Hast du dir schon einmal diese oder ähnliche Frage gestellt? Dann gewinne zum Spiel gegen den VfB Stuttgart dein persönliches HEIMSPIEL – Hautnah Erlebnis und schaue hinter die Vereinskulissen der TSG.

Nach exklusiven Einblicken und Führungen durch das Förder-, Kinder und Nachwuchsleistungszentrum geht es zum gemeinschaftlichen Mittagessen in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

Gut gestärkt steht zum Abschluss des Tages der Besuch der Profitrainingseinheit im Geschäftsstellen- und Trainingszentrum in Zuzenhausen an und für Erinnerungsfotos mit den Spielern bleibt selbstverständlich auch noch Zeit.

Hierdirekt Eintrittskarten für das Spiel gegen den VfB Stuttgart bestellen.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben