Alle Ergebnisse
AKTIONEN
01.03.2014

"Hautnah" – Dein Tag hinter den Vereinskulissen

Wie leben eigentlich die Jugendspieler in der achtzehn99-Akademie und um was handelt es sich beim achtzehn99-Weg? Hast du dir schon einmal diese oder ähnliche Frage gestellt?

Dann gewinne dein persönliches HEIMSPIEL – Hautnah Erlebnis und schaue hinter die Vereinskulissen der TSG – zwei Gewinner sind bereits gezogen, zwei weitere Personen haben zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg ebenfalls die Chance auf Hautnah Einblicke bei der TSG.

Neben Führungen durch die verschiedenen Trainingszentren warten auf die beiden Gewinner Luisa Z. und Lena W. sowie deren Begleitpersonen ein gemeinschaftliches Mittagessen und der Besuch einer Trainingseinheit der Profis – inklusive Treffen eines 1899-Spielers. Wer sich dieser Gruppe noch anschließen möchte, der sollte am Sonntag wieder eine HEIMSPIEL – Hautnah Teilnahmekarte ausfüllen und in eine der Teilnahmeboxen im Arenaumlauf einwerfen.

Hierdirekt Eintrittskarten für das Spiel gegen den VfL Wolfsburg bestellen.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben