Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
01.02.2014

Gemeinsam mit Hoffi den neuen "Tarzan" sehen

Liebes Hoffi-Club Mitglied,

auch 2014 warten wieder viele tolle Aktionen auf dich! Ganz neu ist der Hoffi-Club KinoTag im CityDome Sinsheim. Freu dich auf Super-Filmspaß. Am Sonntag, 23. Februar lade ich meine Mitglieder zum ersten Hoffi-Club KinoTag ein.

Dort habe ich exklusiv einen eigenen Kinosaal gemietet und einen klasse Film ausgesucht der erst drei Tage vorher an den Start geht. Zusammen mit meinen Mitgliedern möchte ich mir die Abenteuer von Tarzan und Jane im neu verfilmten Kinostreifen "Tarzan 3D" (FSK 6) anschauen. Um 15.30 Uhr heißt es: Film ab! Und das Beste ist – meine Mitglieder haben freien Eintritt, die erwachsene Begleitperson erhält einen Sonderpreis von 8,00 Euro statt 11,00 Euro.

Melde dich per E-Mail unter Angabe deiner Mitgliedsnummer an. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 12. Februar. Sollten sich mehr Hoffi-Club Kids anmelden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Ob du dabei bist erfährst du bis Freitag, 14. Februar.

Natürlich wird das nicht der letzte Hoffi-Club KinoTag sein, also sei gespannt auf weitere Veranstaltungen im CityDome Sinsheim.

Ich freue mich auf dich und drücke dir die Daumen!

Ihr seid noch nicht im Hoffi-Club und wollt spannende Aktionen, tolle Events und nützliche Infos rund um 1899 Hoffenheim erhalten? Dann meldet euch noch heute an und seid gespannt was das Jahr 2014 für euch an Aktionen und Events bereithält. Hier geht's zum Anmeldeformular. Ich freu mich auf euch!

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben