Alle Ergebnisse
PROFIS
07.02.2014

DFB-Pokal: Historische Chance aufs Halbfinale – und auf Tickets

Es geht um den größten Vereinserfolg im DFB-Pokal. Wenn die TSG am kommenden Mittwoch (19 Uhr, WIRSOL Rhein-Neckar-Arena) im Pokal-Viertelfinale auf den VfL Wolfsburg trifft, kann Geschichte geschrieben werden. Noch nie konnte sich 1899 in die Runde der letzten Vier spielen. Im sechsten Anlauf soll nun in der heimischen Arena und mit den Hoffe-Fans im Rücken der große Wurf gelingen.

Fünf Mal bereits stand die TSG im Viertelfinale des DFB-Pokals. Diese Hürde war bislang allerdings immer zu hoch. Gegen das Team aus der Autostadt müssen Stars wie Naldo, Luis Gustavo, Ivica Olic oder auch der Winter-Neuzugang Kevin de Bruyne ausgeschaltet werden.

Tickets zu gewinnen


Und jetzt der Hammer: Es gibt die Chance auf Tickets für dieses spannende Duell um den Einzug ins Halbfinale. Schaut einfach am Samstagabend nach dem Bundesligaspiel der TSG in Freiburg auf unserer facebook-Seite vorbei und nehmt an der Verlosung von 10 x 2 Karten teil.

"Vier Freunde müsst ihr sein": Das Gewinnspiel zum DFB-Pokal Viertelfinale. Weitere Infos hier.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben