Alle Ergebnisse
BUSINESS
03.12.2013

Die Bahn kommt … zur TSG – Fußball-Camp in Hoffenheim

Rund um den 14. Bundesligaspieltag und die Partie zwischen der TSG und Werder Bremen, machten 30 fußballbegeisterte Kids halt in Hoffenheim. 1899-Partner Deutsche Bahn hatte zu einem Spieltag Camp geladen und die Kinder erlebten einen kompletten Tag mit König Fußball.

Bereits am frühen Morgen wurden die Mädchen und Jungen in Hoffenheim begrüßt und erhielten ihre komplette Trainingsausrüstung. Anschließend wurde unter Anleitung der beiden AKADEMIE-Trainer Sebastian Bacher und rPatrick Nitsch trainiert. Die Einheit dauerte neunzig Minuten – also eine volle Spieldauer und nach einem gemeinsamen Mittagsessen ging es geschlossen in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

Meet & Greet mit Tim Paterok

Dort erhielten die Kids noch vor dem Anpfiff eine exklusive Stadionführung und wurden von 1899-Torwart Tim Paterok im Businessbereich begrüßt, der ihre Fragen beantwortete. Natürlich durften sie anschließend auch das spektakuläre 4:4 zwischen der TSG und Bremen live von der Tribüne aus verfolgen. Mit diesem tollen Erlebnis ging ein langer Tag zu Ende. Ein Tag mit König Fußball – bei der TSG.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben