Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
21.11.2013

Hoffi feiert Weihnachten: Sei auch du dabei

Die Tage werden kürzer, die Adventszeit steht vor der Tür und somit auch der Höhepunkt des Jahres für alle Hoffi-Club-Mitglieder: die Weihnachtsfeier. Auch in diesem Jahr sollen meine Gäste einen unvergesslichen Tag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena erleben.

Am Sonntag, 8. Dezember 2013, sind alle Hoffi-Club-Mitglieder mit einer erwachsenen Begleitperson in den Business Club unserer Arena in Sinsheim eingeladen. Los geht es um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Ende wird gegen 14.30 Uhr sein. Alle Anwesenden erwartet wieder ein tolles Programm. Aber ich will nicht zu viel verraten; Es soll ja eine Überraschung sein.

Falls ihr an diesem Tag Lust und Zeit habt, mitzufeiern, dann meldet euch per Mail unter Angabe deines Namens und dem Namen deiner Begleitperson an. Anmeldeschluss ist am Freitag, 29. November.

Noch nicht Mitglied? Das ist ganz einfach zu ändern! Sendet bis Mittwoch, 27. November 2013, 18 Uhr, dasAnmeldeformularper Fax und erhaltet noch eine persönliche Einladung per Mail.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben