Alle Ergebnisse
AKTIONEN
05.11.2013

HEIMSPIEL – Hautnah: Dein achtzehn99-Trainingserlebnis

Einmal trainieren wie ein Profi Eurer TSG? Für Volker Seitz aus Bad Hersfeld und Benedikt Waibel aus Abtsgmünd wird dieser Traum Realität. Sie dürfen mit jeweils zwei Begleitungen an einer professionellen Trainingseinheit auf dem Trainingsgelände von 1899 teilnehmen - selbstverständlich angeleitet durch zwei Mitgliedern des Trainerstabs der TSG-Profis.

Deine Chance beim Spiel gegen Hertha BSC auch zu den Gewinnern zu gehören:

Um eine schlagkräftige Trainingsgruppe zusammen zubekommen, habt ihr beim HEIMSPIEL gegen Hertha BSC nochmal die Chance auf Euer persönliches Hautnah-Trainingserlebnis. Neben der Trainingseinheit erwartet Euch dabei als weiteres Highlight ein Treffen bzw. Erfahrungsaustausch mit den Spielern Eurer TSG.

So funktioniert die Teilnahme:

Bei dem HEIMSPIEL gegen Hertha BSC werden rund um die Arena Teilnahmescheine verteilt, die dann von jedem Fan ausgefüllt und anschließend in den achtzehn99-FANSHOPS, der Fankneipe "Bitburger Treff" und im Eingangsbereich des Business Clubs in die aufgestellten Boxen eingeworfen werden können. Teilnahmeschluss ist eine Stunde nach Abpfiff der Partie.

Was noch wichtig ist:

Die Einzelheiten des jeweiligen Gewinns wie insbesondere der Zeitpunkt der Durchführung des "Priceless Moments" werden während der Dauer des Gewinnspiels unter achtzehn99.de/news und/oder auf der offiziellen Facebook-Seite der TSG 1899 Hoffenheim, bekanntgegeben. Die Gewinner werden im Losverfahren unter allen Teilnehmern ermittelt und anschließend postalisch oder per E-Mail über ihren Gewinn informiert. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass nur komplett ausgefüllte Teilnahmescheine gewertet werden können.

Der Umtausch oder die Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis, dass im Falle eines Gewinns sein Name, sein Wohnort, sein Bild und der Gegenstand des Gewinns auf www.achtzehn99.de und/oder der offiziellen Facebook Seite der TSG genannt werden-

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben