Alle Ergebnisse
FRAUEN
21.11.2013

Fanbus zum Auswärtsspiel in Frankfurt

Zum zweiten Mal organisiert der Fanklub „Kraichgauer Meisterjäger“ eine Auswärtsfahrt zu einer Bundesligapartie der Hoffenheimer Bundesligafrauen. Zum Gastspiel der Hoffenheimerinnen beim 1. FFC Frankfurt am Sonntag, 1. Dezember bietet der Fanklub einen Fanbus an.

Das Spiel beim Rekordmeister und aktuellen Tabellenführer der Bundesliga beginnt bereits um 11 Uhr, die Abfahrt für alle Fans und Interessierten ist um 8.30 Uhr in Walldorf. Zusätzlich zum Treffpunkt in Walldorf wird es eine Zustiegsmöglichkeit in Heidelberg geben. Nach der Partie plant der Fanklub noch einen Besuch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt, die Rückfahrt ist für 16 Uhr anvisiert. Die Kosten pro Person für Busfahrt und Eintrittskarte betragen 24 Euro.

Wie schon in Leverkusen freuen sich die 1899-Frauen auch in Frankfurt über zahlreiche Unterstützung. Wer Interesse an der Auswärtsfahrt nach Frankfurt hat, sich anmelden möchte oder noch Fragen zur Fahrt hat, wendet sich bitte an Frank Behrendt vom Fanklub „Kraichgauer Meisterjäger“ unter frankfurt@18neunundneunzig.de.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben