Alle Ergebnisse
FANSHOP
26.11.2013

Designwettbewerb: Smartcover jetzt erhältlich

Im September hatte die TSG ihre Fans aufgerufen, bei einem Designwettbewerb mitzumachen und ein 1899-Smartcover zu entwerfen. Nun wurde der Sieger gekürt. Marcus Romppel, langjähriges Mitglied des Fanclubs "Zwingerclub", setzte sich mit seinem Design durch. Dieses wurde schon in kleiner Auflage produziert und ist ab sofort im achtzehn99-FANSHOP an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena erhältlich.

Die Absicht seines Entwurfs? "Ich wollte ausdrücken, wie wichtig die Hoffe-Fans als zwölfter Mann für die Mannschaft sind." Selbst wird Marcus Romppel seinen Gewinner-Beitrag nicht nutzen. Sein Handy ist ein wenig in die Jahre gekommen und hat nicht die typische "Smartphone-Figur". Deshalb überlässt er sein Cover seiner Tochter. Als Belohnung für seine Idee erhielt Romppel am Montagabend im Fanshop ein von der kompletten Profi-Mannschaft signiertes Home-Trikot.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben