Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
08.11.2013

1899% warmHERZig: Spenden für guten Zweck

Die TSG veranstaltet zum Heimspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr, WIRSOL Rhein-Neckar-Arena) den Aktionstag "1899%warmHERZig“. Wie bei der ersten Auflage des Aktionstages im Vorjahr konnten soziale Einrichtungen Eintrittskarten zum Vorzugspreis von nur fünf Euro erwerben.

Verbunden mit dem Aktionstag startet 1899 zudem einen Spendenaufruf, der sich an alle Besucher der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena richtet. Mitarbeiter des achtzehn99-Fanshops werden hierfür als Spendensammler rund um die Arena tätig sein. Alle Spender erhalten als Dankeschön ein limitiertes Wärmekissen mit dem Aktions-Logo.


Empfänger der Spenden ist das Hilfsprojekt "Kinder unterm Regenbogen" unseres Medienpartners Radio Regenbogen, das seit seiner Gründung 1998 mehr als fünf Millionen Euro an Spendengeld gesammelt hat. Über 700 Familien und Institutionen aus Baden und der Metropolregion Rhein-Neckar konnte so geholfen werden.


Hier findet man weitere infos zur Aktion

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben