Alle Ergebnisse
U23
01.10.2013

U23 am Mittwochabend in Kassel

Gut gespielt und doch verloren. Nur drei Tage nach dem 0:2 gegen Koblenz bietet sich der U23 im Kasseler Auestadion die Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Am Mittwoch, 19 Uhr, tritt das Team von Trainer Thomas Krücken um 19 Uhr beim Vorjahresmeister an.

Die Nordhessen mussten am Ende der abgelaufenen Spielzeit mit ansehen, wie sie als Meister in der Relegation scheiterten, während der Zweite SV Elversberg den Sprung in die 3. Liga schaffte. Nun unternimmt die Elf von Trainer Jörn Grosskopf einen weiteren Anlauf, ist aber genauso wie die Hoffenheimer nicht gut aus den Startlöchern gekommen und rangiert derzeit nur auf dem achten Platz.

In diese Tabellenregion will die U23 auch so schnell wie möglich zurückkehren, doch dazu wird mehr Durchschlagskraft in der Offensive nötig sein. Wie der 1899-Kader für den Auftritt in Kassel aussieht, steht noch nicht fest. Sicher ist nur, dass die Hoffenheimer auf bissige Hausherren treffen werden, die den Kontakt zur Spitze nicht abreißen lassen wollen.

KSV Hessen Kassel – TSG 1899 Hoffenheim II, Mittwoch, 19 Uhr, Auestadion

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben