Alle Ergebnisse
PROFIS
31.10.2013

Stadionmagazin gegen Bayern - 1899-Kapitän Andreas Beck hautnah

Am Samstag, 2. November, 15.30 Uhr, gastiert Triple-Sieger Bayern München in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Die wahrscheinlich schwerste Aufgabe für die TSG im Laufe der Saison. Aber Hertha BSC hat am vergangenen Wochenende gezeigt, dass man die Münchner ärgern kann. Natürlich gibt es zur Partie auch wieder ein druckfrisches Stadionmagazin.

Für diese Ausgabe haben wir 1899-Kapitän Andreas Beck mit ins Fotostudio genommen und dabei auch ein Interview geführt. Dabei ging es auch um seine Herkunft, seine Eltern, Rassismus und natürlich auch um die TSG. Zudem werfen wir schon einen Blick voraus - in nur einer Woche spielt 1899 schon wieder zuhause. Am 9. November, 15.30 Uhr, ist Hertha BSC in Sinsheim zu Gast.

Außerdem arbeiten wir das "Phantomtor" gegen Leverkusen und das DFB-Urteil dazu noch einmal auf, stellen euch Florian Ruck aus der U23 vor, haben kurz mit 1899-Verteidiger Jeremy Toljan gesprochen und einen Blick in den Kosmos der TSG-Frauen gewagt.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben