Alle Ergebnisse
PROFIS
11.10.2013

Salihovic und Spahic - Gemeinsam für Bosnien, Gegner in der Liga

Am Freitagabend spielten Sejad Salihovic und Emir Spahic gemeinsam für Bosnien-Herzegowina. In der WM-Qualifikation geht es um das Ticket für Brasilien. Die Ausgangssituation ist gut. Vor den letzten beiden Spielen gegen Liechtenstein und in Litauen (Dienstag, 15. Oktober) führt das Team die Gruppe punktgleich vor Griechenland an.

Salihovic und Spahic könnten kommende Woche gemeinsam den größten Erfolg in der Geschichte des noch jungen Verbandes aus Bosnien-Herzegowina feiern. Nur drei Tage später spielt das aber keine Rolle mehr. Dann heißt es in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena: Salihovic vs. Spahic. 1899 vs. Bayer 04. Der Tabellendritte und Champions-League-Teilnehmer aus Leverkusen gastiert am Freitag, 18. Oktober, 20.30 Uhr, in Sinsheim (Tickets gibt es hier).

Vielleicht die bisher größte Herausforderung der Saison für die Mannschaft von Markus Gisdol. Spahic ist als Innenverteidiger Teil der 04-Defensive, die bisher lediglich acht Gegentreffer zuließ. 720 Minuten stand er für Bayer auf dem Platz. Ein harter Brocken für die erfolgreiche 1899-Offensive, die schon 20 Mal getroffen hat.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben