Alle Ergebnisse
AKTIONEN
28.10.2013

HEIMSPIEL – Hautnah: Dein achtzehn99-Trainingserlebnis

Einmal trainieren wie ein Profi Deiner TSG? Dann gewinne Dein persönliches HEIMSPIEL – Hautnah Erlebnis und Du nimmst mit zwei Freunden an einer professionellen Trainingseinheit auf dem Trainingsgelände von 1899 Hoffenheim teil - selbstverständlich angeleitet durch zwei Mitgliedern des Trainerstabs der Profis. Natürlich besteht danach noch die Möglichkeit Deine neu gewonnen Erfahrungen mit einem Spieler Deiner TSG auszutauschen.

Doppelter Spieltag, doppelte Chance:

Um eine schlagkräftige Trainingsgruppe zusammen zubekommen, geben wir euch sogar gleich zweimal die Chance zu gewinnen. Beim HEIMSPIEL gegen den FC Bayern München werden die ersten Trainings-Teilnehmer gezogen. Wer kein Glück hatte oder einfach nicht bei der Partie vor Ort war, bekommt eine Woche später, beim HEIMSPIEL gegen Hertha BSC, nochmal die Chance Hautnah beim Trainings Tag dabei zu sein.

So funktioniert die Teilnahme:

Bei den HEIMSPIELEN gegen Bayern München und Hertha BSC werden rund um die Arena Teilnahmescheine verteilt, die dann von jedem Fan ausgefüllt und anschließend in den achtzehn99-FANSHOPS, der Fankneipe "Bitburger Treff" und im Eingangsbereich des Business Clubs in die aufgestellten Boxen eingeworfen werden können. Teilnahmeschluss ist eine Stunde nach Abpfiff der Partie.

Was noch wichtig ist:

Die Einzelheiten des jeweiligen Gewinns wie insbesondere der Zeitpunkt der Durchführung des "Priceless Moments" werden während der Dauer des Gewinnspiels unter achtzehn99.de/news und/oder auf der offiziellen Facebook-Seite der TSG 1899 Hoffenheim, bekanntgegeben. Die Gewinner werden im Losverfahren unter allen Teilnehmern ermittelt und anschließend postalisch oder per E-Mail über ihren Gewinn informiert. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass nur komplett ausgefüllte Teilnahmescheine gewertet werden können.

Der Umtausch oder die Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis, dass im Falle eines Gewinns sein Name, sein Wohnort, sein Bild und der Gegenstand des Gewinns auf www.achtzehn99.de und/oder der offiziellen Facebook-Seite der TSG genannt werden.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben