Alle Ergebnisse
TICKETING
23.10.2013

Dortmund-Spiel ausverkauft - Karten für Bremen & Berlin verfügbar

Nach der Bundesligapartie der TSG gegen Champions-League-Sieger Bayern München (2. November) ist auch das Gastspiel von Borussia Dortmund in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena am 14. Dezember ausverkauft.

Tickets für Heimspiele der TSG im Jahr 2013 gibt es demnach nur noch für die Begegnungen gegen Hertha BSC Berlin (09. November, 15.30 Uhr) und Werder Bremen (30. November, 15.30 Uhr). Also haben Sie nur noch zwei Chancen, die TSG zuhause zu sehen. Zwei Chancen auf Spektakel, auf Tore, auf unvorhergesehene Wendungen. Denn bei den Heimspielen der TSG gab es bisher in dieser Saison all das zu sehen, was den Fußball ausmacht.

Eintrittskarten für die Heimspiele der TSG sind erhältlich im Webshop oder im Ticket-Shop der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben