Alle Ergebnisse
PROFIS
01.11.2013

Die Topfacts zum Spiel gegen Bayern München

Am Samstag, 02. November, 15.30 Uhr, empfängt die TSG Triple-Sieger Bayern München in der heimischen WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Bisher gelang es 1899 noch kein Sieg gegen die Münchner. Vor heimischer Kuliss stehen aber aus fünf Partien immerhin drei Unentschieden zu Buche.
Für alle Statistik-Liebhaber gibt es natürlich auch diese Woche wieder alle Daten und Fakten rund um das Spiel der TSG gegen die Bayern:
Wussten Sie schon, dass...

... Hoffenheim die beste Offensive der Liga stellt?

In den bisherigen zehn Ligaspielen waren die Kraichgauer 25 Mal erfolgreich. Darüber hinaus führt Roberto Firmino (7) mit drei weiteren Spielern die Torjägerliste sowie die der Topscorer (11) an.

... 1899 und Bayern etwas gemeinsam haben?

Sowohl Bayern als auch Hoffenheim sind die beiden einzigen Mannschaften, die in allen zehn Ligaspielen dieser Saison mindestens einmal ins gegnerische Tor trafen.

...die Abwehr des FCB drei 1899-Profis besonders auf dem Radar haben muss?

Mit Roberto Firmino, Anthony Modeste und Kevin Volland besitzt 1899 das torgefährlichste Offensivtrio der gesamten Liga. Zusammen können die drei Akteure bisher 18 Treffer verbuchen.

... eine 1899-Serie gegen die Münchner auf dem Spiel steht?

In den letzten 14 Bundesligaspielen unter Trainer Markus Gisdol trafen die Kraichgauer immer. In elf von 14 Spielen zappelte das Leder sogar jeweils zwei Mal im Netz. Im Schnitt fielen 2,3 Treffer pro Spiel.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben