Alle Ergebnisse
PROFIS
02.10.2013

Auf "Du und Du" beim 1899-Fanfest am Dietmar-Hopp-Stadion

Am Dienstagabend stand das Fanfest der TSG am Dietmar-Hopp-Stadion auf dem Programm. Kurz nach 18 Uhr stießen die 1899-Profis zu den knapp 400 Fans aus den verschiedenen Fanclubs der TSG.

Stadionsprecher Mike Diehl empfing die Mannschaft gemeinsam mit den Fans vor Ort lautstark. Nach einem kurzen Gespräch mit Markus Gisdol auf der eigens aufgebauten Bühne, verteilten sich die Spieler an die Tische der Fans. Dort stellten sich die Akteure den Fragen ihrer Fans, es wurden zahlreiche Erinnerungsfotos gemacht und vor allem die Kleinsten waren auch fleißig auf Autogrammjagd.

Bei bestem Wetter ein gelungener Abend. Auch die Spieler hatten sichtlich Spaß. "Grillen mit den Fans hat Spaß gemacht, heute Abend", schrieb beispielweise Koen Casteels noch am Dienstagabend bei Facebook. Tarik Elyounoussi postete beim sozialen Netzwerk Bilder und schrieb: "Barbecue with our wonderful fans at the 'Old Stadium Hoffenheim.'"


Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben