Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
27.09.2013

Stadionmagazin: Die zwei Seiten des Sven Schipplock

Für das Stadionmagazin zum Heimspiel gegen Schalke haben wir Sven Schipplock mit ins Fotostudio genommen und ein sehr persönliches Interview mit dem 1899-Fanliebling geführt.

Zudem blicken wir auf das Pokalspiel gegen Cottbus zurück, schauen schon auf die kommende Länderspielpause mit Qualifikations-Spielen zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und beleuchten den Saisonstart der 1899-Frauen in der Bundesliga.

Das war es aber noch lange nicht. Natürlich erfahren sie auch alles zu Gegner Schalke 04, Jannik Vestergaard beantwortet die Fragen unserer kleinsten Fans und mit Sebastian Rudy haben wir uns ebenfalls unterhalten.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben