Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
18.09.2013

Hoffi-Club Kids fragen - TSG-Stars antworten

Auch in der neuen Saison 2013/2014 gibt es wieder die Aktion "Hoffi-Club Kids fragen – TSG-Stars antworten". Als erster Spieler wird sich Innenverteidiger Jannik Vestergaard eure Fragen stellen.

Der 21-Jährige hat im August sein erstes Spiel für die dänische A-Nationalmannschaft absolviert. Davor war er regelmäßig für die U21 seines Landes im Einsatz. Der in Kopenhagen geborene Verteidiger ist seit 2010 für die TSG am Ball. Im Relegations-Rückspiel der Saison 2012/13 gegen Kaiserslautern erzielte er den entscheidenden Treffer zum Klassenerhalt.

Jannik ist schon sehr gespannt, mit welchen Fragen ihn die Hoffi-Club Mitglieder löchern werden.

Und so funktioniert es: sendet mir per E-Mail unter Angabe eures Namens eure Frage. Die besten Fragen werden dann ausgesucht und von Jannik beantwortet. Einsendeschluss ist Sonntag, den 22.09.2013.

Die Antworten findet ihr im nächsten Stadionmagazin zum Heimspiel gegen den FC Schalke am 28.09.2013 und auf achtzehn99.de.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben