Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
21.08.2013

Torhüter Alexander Stolz erhält Einjahresvertrag

1899 hat eine Verletzung von Jens Grahl zum Anlass genommen, um mit Alexander Stolz (29) einen zusätzlichen Torhüter zu verpflichten. Stolz erhält einen Einjahresvertrag und wird ab sofort zum Lizenzspielerkader der Kraichgauer gehören.

Grahl (24), Vertreter von Stammtorhüter Koen Casteels, hatte sich am Dienstag während des Trainings einen Muskelfaserriss am Oberschenkel zugezogen und wird voraussichtlich zwei Wochen pausieren müssen.

Alexander Stolz stand zwischen 2005 und 2012 beim VfB Stuttgart unter Vertrag. Während dieser Zeit trug er bereits von 2006 bis 2007 das Trikot der TSG 1899 Hoffenheim, als er für ein Jahr vom VfB ausgeliehen wurde. 2012 löste Stolz seinen Vertrag mit den Schwaben auf und wechselte zum Karlsruher SC. Zuletzt war der in Pforzheim geborene Torhüter vereinslos und hielt sich bereits seit der Rückrunde 2012/2013 im Kader der Hoffenheimer U23 fit.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben